Innerwork
Harmonie, Frieden und Wohlbefinden in mir selber zu finden ist für mich eine zentrale Aufgabe. Disharmonien auszuhalten und auch in anspruchsvollen Situationen bei mir zu bleiben.  Dafür habe ich einige Techniken in mein Leben integriert: achtsame Bewegungen, Yoga, Meditationen, Mantra-Singen und 5-Rythm-Tanz. 

Körperwahrnehmung
In den Körper zu kommen und sich selber zu spüren ist sehr heilsam. Regelmässige Bewegung, ausreichend Schlaf, reduktion von Stress. Ich bin achtsam und liebevoll zu meinem Körper, der mich durch dieses Leben trägt. Wo immer möglich, verwende ich Pflege-, Hygieneprodukte und Kleidung ohne Schadstoffe.

Gesunde Ernährung
Pflanzenbasierte, vollwertige Ernährung mit hochwertigen Bio-Produkten. Im Idealfall aus dem eigenen Garten. Bei Produkten, die man durch den Körper lässt, sollte man auf keinen Fall sparen! Um die vielen Schadstoffe aus all den Jahren aus dem Körper zu bringen, mache ich regelmässig Entgiftungen.